Sonntag, 7. November 2010

Eine (schrecklich) musikalische Familie

Zum Ausklang des Wochenendes ein kurzer, aber musikalischer Blog-Eintrag. So besuchte ich am Freitag Abend gleich zwei hochkarätige lokale Musikveranstaltungen: Zum Einen die Band-Practice-Session der Bob Stewart Band (Bob ist einigen der Leser hier ja ein bischen bekannt), zum anderen ich dieCD-Release-Party der First Heat Street Band ("Say what you wanna say"), in der Bobs Sohn Ben mitspielt...








Leider lernte ich am Freitag Abend dann im "Union" zur CD-Präsentation eine unschöne Eigenschaft meines Telefons kennen - dies kann zwar einigermaßen vernünftige Videoaufnahmen machen (auch im Dunkeln, wie man sehen kann), tontechnisch jedoch bitte ich die Übersteuerung zu entschudligen. Da wollten die koreanischen Konstrukteure wohl schnell Feierabend machen...



Aber man sieht: die Stewarts sind eine musikalische Familie.

2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Naja, da kannste dem Handyhersteller keinen Vorwurf machen, dass die kein Mic Att mit -20db eingebaut haben. Das wär nu e bissl viel verlangt.... :)

Benji hat gesagt…

ICH WILL ABER!!!