Dienstag, 15. Oktober 2013

Chiang Mai

Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir heute die Altstadt von Chiang Mai erkundet. Auf dem Stadtplan stehen 5 Tempel-zu sehen gibt es etwa 50. Sozusagen an jeder Ecke einen ;-)
Schöne Stadt-viel ruhiger als in Bangkok. Dafür Schlepper an jeder Ecke. Dazu abends nette Geschichten unsere Gastmutter von Gästen, die es erwischt hat. Anreise nach Chiang Mai plus Trekkingtour für "nur" 400€. Zum Vergleich: uns kostet das beides etwa 56€ pro Person. Und wir haben einen zugelassenen Guide, der aus der Region kommt und müssen keine Angst haben, dass uns während wir unterwegs sind die Kreditkarten geklaut werden. Hoffen wir jedenfalls. ;-)

Morgen legen wir mal wieder einen Entspannungstag ein und gehen abends schön aus. Und am Donnerstag gehts auf zur zweitägigen Trekkingtour :-D

Keine Kommentare: